Dermatologisch getestet

Für alle Hauttypen

REPAIR HANDCREME


€39,00
Stückpreis pro
(€65,00/100 ml) inkl. MwSt. & Versand innerhalb Deutschlands
Titel
Menge
Social Sharing

Natalie’s Repair Hand Cream enthält eine einzigartige Kombination aus nährstoffreichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen, die trockene Hände und Nägel pflegen und ein weiches, erfrischtes und hydratisiertes Hautgefühl hinterlassen.

Das Herzstück von Natalies innovativer Handcreme ist eine starke Mischung aus tief nährenden und regenerierenden Ölen wie Bio-Mandel- und Jojobaöl. Die sorgfältig ausgewählten Botanicals versorgen Ihre Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, verbessern die Barrierefunktion der Haut und reduzieren aktiv Entzündungen.

Camellia Oleifera Seed Oil stärkt und fördert ein gesundes Wachstum der Fingernägel, während eine hohe Konzentration an Mango Seed Butter Ihre Haut mit beruhigenden und revitalisierenden Vorteilen unterstützt und somit ideal für gestresste Haut ist, die wieder ins Gleichgewicht gebracht werden muss. Die hochmoderne Formulierung enthält außerdem Niacinamid sowie Vitamin E, die die entzündungshemmende Wirkung verstärken und Ihre Haut vor Umweltschäden schützen. Die leichte Formel zieht schnell in Ihre Haut ein und ist für alle Hauttypen geeignet.


AUSSERGEWÖHNLICHE ERGEBNISSE FÜR

  • Trockene Hände & Nägel
  • Empfindliche Hände
  • Juckende Hände

ALLGEMEINE INFORMATION

  • Erleben Sie die erste Marke, die eine Körperpflege anbietet, die so kraftvoll ist wie Ihr High-End-Gesichtsserum. Voller Wirkstoffe, die Ergebnisse liefern, die immer von der Wissenschaft unterstützt werden.
  • Wir verwenden ausschließlich innovative & evidenzbasierte Inhaltsstoffe – in der effektivsten Konzentration & 100% made in Germany. Klicken Sie oben auf die einzelnen Heldenzutaten, um weitere Informationen und Studien zu erhalten, die ihre Wirksamkeit belegen. 
  • Wir haben uns für R-PET & FSC-zertifiziertes Recyclingpapier entschieden, um unsere Umwelt zu schützen.
  • Formulierungen wurden über viele Jahre in deutschen Labors entwickelt.
  • Je nach Bedarf auf die Hände auftragen und sanft einmassieren, bis es eingezogen ist.

WISSENSCHAFTSBASIERTE HELDENWIRKSTOFFE

 

INCIs

  • Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice *, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Niacinamide, Glyceryl Stearate, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Glucose, Ceramide NP, Ascorbyl Glucoside, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Biotin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil *, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil *, Camellia Oleifera Seed Oil *, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter*, Glycine Soja (Soybean) Oil *, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil *, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract *, Magnolia Officinalis Bark Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract *, Polyglyceryl-3 Stearate, Magnesium Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**
  • *ingredients from certified organic agriculture **tested non-allergenic parfum

Natalie’s Repair Hand Cream enthält eine einzigartige Kombination aus nährstoffreichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen, die trockene Hände und Nägel pflegen und ein weiches, erfrischtes und hydratisiertes Hautgefühl hinterlassen.

Das Herzstück von Natalies innovativer Handcreme ist eine starke Mischung aus tief nährenden und regenerierenden Ölen wie Bio-Mandel- und Jojobaöl. Die sorgfältig ausgewählten Botanicals versorgen Ihre Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, verbessern die Barrierefunktion der Haut und reduzieren aktiv Entzündungen.

Camellia Oleifera Seed Oil stärkt und fördert ein gesundes Wachstum der Fingernägel, während eine hohe Konzentration an Mango Seed Butter Ihre Haut mit beruhigenden und revitalisierenden Vorteilen unterstützt und somit ideal für gestresste Haut ist, die wieder ins Gleichgewicht gebracht werden muss. Die hochmoderne Formulierung enthält außerdem Niacinamid sowie Vitamin E, die die entzündungshemmende Wirkung verstärken und Ihre Haut vor Umweltschäden schützen. Die leichte Formel zieht schnell in Ihre Haut ein und ist für alle Hauttypen geeignet.


AUSSERGEWÖHNLICHE ERGEBNISSE FÜR

  • Trockene Hände & Nägel
  • Empfindliche Hände
  • Juckende Hände

ALLGEMEINE INFORMATION

  • Erleben Sie die erste Marke, die eine Körperpflege anbietet, die so kraftvoll ist wie Ihr High-End-Gesichtsserum. Voller Wirkstoffe, die Ergebnisse liefern, die immer von der Wissenschaft unterstützt werden.
  • Wir verwenden ausschließlich innovative & evidenzbasierte Inhaltsstoffe – in der effektivsten Konzentration & 100% made in Germany. Klicken Sie oben auf die einzelnen Heldenzutaten, um weitere Informationen und Studien zu erhalten, die ihre Wirksamkeit belegen. 
  • Wir haben uns für R-PET & FSC-zertifiziertes Recyclingpapier entschieden, um unsere Umwelt zu schützen.
  • Formulierungen wurden über viele Jahre in deutschen Labors entwickelt.
  • Je nach Bedarf auf die Hände auftragen und sanft einmassieren, bis es eingezogen ist.

WISSENSCHAFTSBASIERTE HELDENWIRKSTOFFE

 

INCIs

  • Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice *, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Niacinamide, Glyceryl Stearate, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Glucose, Ceramide NP, Ascorbyl Glucoside, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Biotin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil *, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil *, Camellia Oleifera Seed Oil *, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter*, Glycine Soja (Soybean) Oil *, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil *, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract *, Magnolia Officinalis Bark Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract *, Polyglyceryl-3 Stearate, Magnesium Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**
  • *ingredients from certified organic agriculture **tested non-allergenic parfum

Effective, Science-backed & Sustainable Bodycare.

Beauty goes beyond the face.

Dermatologically Tested

For All Skin Types

REPAIR HAND CREAM


€39,00
Unit price per
(€65.00/100 ml) Price incl. VAT & shipping within Germany
Size
Quantity
Social Sharing

Natalie’s Repair hand cream includes a unique combination of nutrient-rich, plant-derived ingredients that will take care of dry hands and nails and leave your skin feeling soft, refreshed and hydrated.

At the core of Natalie’s innovative hand cream lies a potent mixture of deeply nourishing and regenerative oils, such as organic Almond and Jojoba Oil. The carefully selected botanicals provide your skin with long-lasting moisture, improve the skin’s barrier function and actively reduce inflammation.

Camellia Oleifera Seed Oil strengthens and promotes a healthy growth of fingernails while a high concentration of Mango Seed Butter supports your skin with soothing and revitalizing benefits, making it ideal for stressed skin that has to be rebalanced. The cutting-edge formulation also includes Niacinamide as well as Vitamin E, which amplify the anti-inflammatory effect and protect your skin from environmental damage. The lightweight formula absorbs quickly into your skin and is suitable for all skin types.


EXCEPTIONAL RESULTS FOR

  • Dry Hands & Nails
  • Sensitive Hands
  • Itchy Hands

GENERAL INFO

  • Experience the first brand that offers body care that is as powerful as your high-end face serum. Loaded with active ingredients, that deliver results, always backed by science.
  • We solely use innovative & evidence based ingredients – in the most effective concentration & 100% made in Germany. Click on each hero ingredient above for further information & studies proving its effectiveness. 
  • We chose R-PET & FSC recycled certified paper to protect our environment.
  • Formulations were developed over many years in German laboratories.
  • Apply as needed on hands and gently massage until absorbed.

SCIENCE-BACKED HERO INGREDIENTS

 

INCIs

  • Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice *, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Niacinamide, Glyceryl Stearate, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Glucose, Ceramide NP, Ascorbyl Glucoside, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Biotin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil *, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil *, Camellia Oleifera Seed Oil *, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter*, Glycine Soja (Soybean) Oil *, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil *, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract *, Magnolia Officinalis Bark Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract *, Polyglyceryl-3 Stearate, Magnesium Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**
  • *ingredients from certified organic agriculture **tested non-allergenic parfum

Natalie’s Repair hand cream includes a unique combination of nutrient-rich, plant-derived ingredients that will take care of dry hands and nails and leave your skin feeling soft, refreshed and hydrated.

At the core of Natalie’s innovative hand cream lies a potent mixture of deeply nourishing and regenerative oils, such as organic Almond and Jojoba Oil. The carefully selected botanicals provide your skin with long-lasting moisture, improve the skin’s barrier function and actively reduce inflammation.

Camellia Oleifera Seed Oil strengthens and promotes a healthy growth of fingernails while a high concentration of Mango Seed Butter supports your skin with soothing and revitalizing benefits, making it ideal for stressed skin that has to be rebalanced. The cutting-edge formulation also includes Niacinamide as well as Vitamin E, which amplify the anti-inflammatory effect and protect your skin from environmental damage. The lightweight formula absorbs quickly into your skin and is suitable for all skin types.


EXCEPTIONAL RESULTS FOR

  • Dry Hands & Nails
  • Sensitive Hands
  • Itchy Hands

GENERAL INFO

  • Experience the first brand that offers body care that is as powerful as your high-end face serum. Loaded with active ingredients, that deliver results, always backed by science.
  • We solely use innovative & evidence based ingredients – in the most effective concentration & 100% made in Germany. Click on each hero ingredient above for further information & studies proving its effectiveness. 
  • We chose R-PET & FSC recycled certified paper to protect our environment.
  • Formulations were developed over many years in German laboratories.
  • Apply as needed on hands and gently massage until absorbed.

SCIENCE-BACKED HERO INGREDIENTS

 

INCIs

  • Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice *, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Niacinamide, Glyceryl Stearate, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xylitol, Glucose, Ceramide NP, Ascorbyl Glucoside, Allantoin, Panthenol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Biotin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil *, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil *, Camellia Oleifera Seed Oil *, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter*, Glycine Soja (Soybean) Oil *, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil *, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract *, Magnolia Officinalis Bark Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract *, Polyglyceryl-3 Stearate, Magnesium Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance)**
  • *ingredients from certified organic agriculture **tested non-allergenic parfum

Effective, Science-backed & Sustainable Bodycare.

Beauty goes beyond the face.